Aktuelles

Januar 2022: Seit Jahresbeginn biete ich meine Behandlungen in der Schweriner Str. 13, 22143 Hamburg-Rahlstedt im Sanitätshaus Drucklieb an.

 

März 2021: Umbenennung des Startups in "KENTAGO GmbH"

 

Seit Nov. 2020 biete ich medizinische Massagen in der Praxis von Thomas Wiegleb an, in Hamburg-Volksdorf

 

Am 18.05.2020 war ich in einem Bericht vom Hamburg Journal zu sehen für KENTAGO UG. Hier der Link in der ARD Mediathek: https://www.ardmediathek.de/ard/player/Y3JpZDovL25kci5kZS80YmZhYTg0ZS1lZTc1LTRiZDEtODRhNS0yZjhiZmU0NzM3MzE/start-up-sagt-rueckenschmerzen-den-kampf-an

 

Seit 19.05.2020 läuft mein neuer Online-Rückenkurs für Einsteiger in der Praxis von Thomas Wiegleb in HH-Volksdorf (osteopathie-wiegleb.de). Er findet immer dienstags von 18-19 Uhr statt.

 

Seit 01.04.2020 bin ich Doktorand an der Uni Hamburg (Fakultät für Bewegungswissenschaft).

 

Am 27. März 2019 besteht wieder die Möglichkeit mich an meinem Stand (Nr. 29) auf dem Gesundheitstag der Hamburger Wirtschaft in der Handelskammer zu besuchen. Dort kann man sich auch über mein neues Stressmodul informieren.

Für alle Rollstuhlnutzer: im Mai 2019 gebe ich wieder einen Rollstuhl- und Mobilitätstrainingskurs in Hamburg (mobil-im-rolli.de)

Seit Feb. 2019 bin ich auch mit dem "Stresscheck-Modul" zu buchen. Über die genaue Pulsmessung mittels Ohrclip lässt sich der vegetative Stresszustand des Mitarbeiters genau darstellen und auswerten.

 

Gründung von "Kentago UG" im November 2018

 

Messe vom 25. - 29.07.2018

An diesen 5 Tagen hatte man Gelegenheit sich im Public Village am Stand von Donner & Reuschel auf dem Porsche European Golf Turnier von mir beraten zu lassen, um z.B. zu erfahren, wie ein Golfspieler seinen Rücken stabilisieren sollte.

 

 

 

 

Im Mai 2018 hatte ich einen Stand auf der Personal Nord-Messe in den Hamburger Messehallen, wo meine charmante Assistentin und ich die Besucher aus ganz Deutschland in Sachen Rückenschmerz und BGM berieten.

 

 

Messe am 11.04.2018

Auch in 2018 konnte man mich auf dem Gesundheitstag der Hamburger Wirtschaft in der Handelskammer mit meinem Stand direkt neben der Techniker Krankenkasse finden. Wie immer war der Andrang ziemlich groß.

 

Im Dezember 2017 habe ich an einem sehr interessanten Medimouse-Zertifizierungskurs teilgenommen, um nun das Gerät noch besser nutzen zu können!

 

Einer meiner Patienten nahm am 13.08.2017 erfolgreich beim ersten Hamburger-Ironman-Wettkampf teil. Ich gratuliere zu dieser beeindruckenden Leistung!

Hamburger Abendblatt 12.08.2017

Hier geht es zum gesamten Artikel

Messe am 29.03.2017

Auch in diesem Jahr war ich wieder auf dem Gesundheitstag der Hamburger Wirtschaft mit meinem Stand vertreten. Dieses Mal im neuen Design zeigte sich abermals das große Interesse an der Wirbelsäulendiagnostik, die ich mittlerweile als niedergelassener Heilpraktiker noch professioneller durchführen kann.

 

Seit dem 23.11.2016 bin ich auch

Heilpraktiker!

 

 

Messeauftritt am 17.11.2016

Am Do. den 17.11.2016 hatten Sie Gelegenheit mich am Stand der IKK Classic auf der GET Nord in der Hamburg Messe zu besuchen (Halle B2 EG Stand 132).

Wie immer war der Andrang sehr groß.

 

Messeauftritte im April 2016

Auch dieses Jahr konnte ich im April wieder auf zwei Messen (u.a. in der Handelskammer Hamburg) die Möglichkeiten einer fundierten Wirbelsäulendiagnostik mit Zuhilfenahme der Medimouse demonstrieren.

Der Andrang übertraf sogar noch den im letzten Jahr.

Messestand am 01.04.2015

Im April 2015 hatte ich die Gelegenheit, mich in den Räumen der Handelskammer Hamburg vorzustellen. Hier konnte ich bei interessierten Besuchern den Nutzen der Medimouse demonstrieren.

Die Nachfrage war sehr groß, und mein Assistent und ich hatten alle Hände voll zu tun.